Roberto Abraham Scaruffi

Friday 29 October 2010

29. Oktober 2010
 
"Die Snobs" - neue Comedyserie mit Christian Ulmen
Ab 11. November sind Christian Ulmen und Wilfried Hochholdinger in sechs Folgen als „Die Snobs“ auf dem Golfplatz unterwegs. Jedes Wochenende spielen die beiden Freunde Astor (Christian Ulmen) und von Zesen (Wilfried Hochholdinger), die eine gut gepflegte Hass-Liebe verbindet, eine Achtzehn-Loch-Runde. Doch bevor es auf den Golfplatz geht, rekrutiert der verkaterte Zesen noch schnell am Berliner Alex einen sogenannten Grillwalker (Frederick Lau), als neuen Caddie. Der eben noch als Bratwurstverkäufer tätige "Wurstjunge", der mit seinem von den Snobs erdachten Spitznamen leben muss, läuft nun neben den Hedonisten über das minutiös ge­stutzte Grün.
[ zdfneo.de ]

NEOFACTUAL

NEU: Kampf der Millionäre

Zwölf erfolgreiche Jungunternehmer treten in einen ungewöhnlichen Wettkampf. Sechs Wochen lang reisen sie in einige der größten Metropolen der Welt. In Hong Kong, Istanbul, Bangkok, Neapel, Kairo und Berlin müssen sie beweisen, dass sie es drauf haben und es schaffen, aus dem Nichts ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen - ohne ihre Mitarbeiter, ihre Geschäftskontakte und ohne ihre Kreditkarte.

Sehen Sie die fünfteilige Dokusoap ab 1. November 2010 Montag bis Freitag täglich um 19.30 Uhr in ZDFneo.

[Mehr]
   

NEOFILM

Horror-Nächte

ZDFneo lehrt zu Halloween das Gruseln. Der Zuschauer darf sich am Freitag, 29., und Samstag, 30. Oktober 2010, auf zwei spannende Nächte freuen.

Los geht es am Freitagabend, 22.05 Uhr, mit dem amerikanischen Spielfilm "Dracula" aus dem Jahr 1931. Gleich anschließend, ab 23.20 Uhr, steht die erste Folge der dreiteiligen Doku-Reihe "True Horror" auf dem Programm, die dem Mythos "Dracula" auf den Grund geht. Zwei weitere Folgen der Reihe beschäftigen sich am Samstag, 30. Oktober, von 22.30 Uhr an mit den Themen "Werwolf" und "Frankenstein".

Das Grusel-Programm am Freitag wird von 0.00 Uhr an fortgesetzt mit dem englischen Spielfilm aus dem Jahr 2002 "The Gathering - Blicke des Bösen". Um 1.40 Uhr folgt "Labyrinth der Monster".

[Mehr]
   

NEOMUSIC

neoMusic by night - Max Herre

Zusammen mit seiner Band "Freundeskreis" schuf er in den 90er Jahren eine der schönsten Sommer-Liebeshymnen: "A-N-N-A" machte die Band und ihren Frontmann schlagartig berühmt. Seit 2004 ist Max Herre solo unterwegs, sein Album "Max Herre" hielt sich neun Wochen auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Nach einer kreativen Pause sagte Max Herre: "Mir wurde klar, dass ich das, was ich zu erzählen habe, am besten mit Gesang und Gitarre ausdrücken kann". So tritt er auch bei neoMusic by night auf: Echter Gesang, echte Texte, echte Musik mit ganz vielen Emotionen.

ZDFneo zeigt die Konzertaufzeichnung aus dem "Tresor" in Berlin am Sonntag, 31. Oktober, um 23.25 Uhr.

[Mehr]
   

NEOFILM

Twins - Zwillinge

Sie könnten verschiedener nicht sein, die Brüder Julius und Vincent Benedict (Arnold Schwarzenegger/Danny DeVito). Als das Schicksal sie nach langen Jahren endlich wieder zusammenführt, beschließen sie, gemeinsam nach ihrer Mutter zu suchen.

Sehen Sie den amerikanischen Spielfilm am Dienstag, den 2. November 2010 um 21 Uhr in ZDFneo.


[Mehr]
   

NEOFILM

Unter anderen Umständen

Der fünfte Fall der Krimi-Reihe führt die Schleswiger Kriminalkommissarin Jana Winter (Natalia Wörner) und ihre Kollegen in ein Nonnenkloster vor den Toren der Stadt. Dort ist Richard Brandner (Walter Kreye), der Besitzer einer mittelständischen Firma für Schiffsmotoren, während einer Tauffeier für seine Enkelin Pauline durch einen mysteriösen Sturz vom Klosterkirchturm zu Tode gekommen.

Sehen Sie den deutschen Fernsehfilm in Erstausstrahlung am Donnerstag, 04. November 2010 um 20.15 Uhr.

[Mehr]
   

NEODOKUS

Monkey Thieves

Im indischen Jaipur ist sie zu Hause, die wildeste und gesetzloseste Affenbande, die die Welt je gesehen hat. Vom 3. November 2010 an dreht sich in ZDFneo jeden Mittwoch wieder alles um Königin Rani, Alphamännchen Kamal und die Teenager Yash, Bipin und Tito.

ZDFneo zeigt 13 neue Folgen der "Galta-Gang" ab 3. November immer mittwochs in ZDFneo.


[Mehr]
   

NEOFILM

Jesse Stone - Ohne Reue

Es wird ungemütlich für Chief Stone: In Boston treibt ein Parkhaus-Serienkiller sein Unwesen und trotz Suspendierung kann es Jesse Stone (Tom Selleck) nicht lassen zu ermitteln. Privat wird es in Chief Stones Leben allerdings ruhiger, seine Kollegin Rose (Kathy Baker) bringt neben Hund und Whiskey Abwechslung in seinen Alltag.

Sehen Sie den amerikanischer Spielfilm am Sonntag, 31. Oktober um 20.15 Uhr in ZDFneo.


[Mehr]
   
WICHTIGE INFOS

Das ZDFneo-Programm

Die aktuelle Programmübersicht freitags ab 14.00 Uhr als PDF zum Downloaden und Ausdrucken.

[Mehr]
WICHTIGE INFOS

Unsere Empfangsdaten

Sie sind neugierig auf ZDFneo? Auf unserer Homepage finden sie alle Informationen darüber, wie sie uns empfangen können.

[Mehr]