Roberto Abraham Scaruffi

Friday 29 April 2011


KURIER Mittagsausgabe KURIER.at Newsletter vom 29.04.2011
Gül: Nachrichten

Gül: "Lernt Deutsch, aber auch Türkisch"


Am Montag kommt der türkische Staatspräsident Abdullah Gül nach Österreich. Dem KURIER gab er vorab ein Interview. » mehr
 
Wien 13.4° C
   
Graz 11.2° C
   
Salzburg 15° C
 
» mehr Wetter  
WERBUNG

Kilocoach mobil - ideal für unterwegs


Kilocoach mobil - ideal für unterwegs
Das Kilocoach-Ernährungstagebuch zu jeder Zeit am Handy abrufen! » mehr
Nachrichten

Terroranschlag in Marrakesch


Terroranschlag in Marrakesch Ein Touristenlokal wurde durch eine Bombe in die Luft gesprengt. Österreicher sollen nicht unter den 16 Todesopfern sein. » mehr
Nachrichten

Belgien will Burka verbieten


Belgien will Burka verbieten Laut Gesetz soll dort künftig jeder identifizierbar sein. Ziel sei mehr Sicherheit und Respekt vor Frauen. » mehr
Nachrichten

Kurz: "Geben Sie mir eine Chance"


Kurz: Das neue schwarze Regierungsteam unter Neo-Vizekanzler Michael Spindelegger präsentierte sich am Donnerstag vor dem Nationalrat. » mehr
Wien

Bizarres "Sex-Spiel" vor Gericht


Bizarres Sie wollten angeblich ihre Vergewaltigungsphantasien an einem Zufallsopfer ausleben: Ein SM-Club-Chef und seine Freundin sind angeklagt. » mehr
  Weitere Nachrichten

»  UNESCO-Daten frei Haus

»  Innviertler nach Brandstiftung in Anstalt

»  Gentech-Soja: Von harmlos keine Rede

»  Elsasser: Tiefer Fall eines Kinderstars

»  Neue Vorwürfe gegen Martin

»  Österreichs Autokino droht das Ende


Galerie: Flucht vor Vulkan in Ecuador

  Flucht vor Vulkan in Ecuador

Galerie: Kurioses: Nadel in der Lunge des Präsidenten

  Kurioses: Nadel in der Lunge des Präsidenten

Galerie: USA: Fast 300 Tote durch Tornados

  USA: Fast 300 Tote durch Tornados

kultur

Waltz: "Ich habe jetzt weniger Skrupel"


Waltz: Christoph Waltz über Bösewichte, junge Liebhaber, seinen neuen Film und warum die Österreicher bessere Filme machen als die Deutschen. » mehr
  

» "Beim Kuss dürfen wir nicht reden"

  

» Immer konkreter: Arnie in "Terminator 5"

  

» "Der Prozess": Wenn Kafka mal ironisch ist

w_unternehmen

Horrende Verluste: Rail Cargo lässt ÖBB entgleisen


Horrende Verluste: Rail Cargo lässt ÖBB entgleisen Die Bahn fuhr ein Minus von 330 Mio. Euro ein - für ÖBB-Boss Kern der "Spiegel der Vergangenheit". Das Sanierungsprogramm läuft. » mehr
  

» Öl spült Geld in Kassen der Multis

  

» Fekter gegen Schuldenerlass für Athen

  

» Strabag: "Müssen russischer werden"